• Aroma Vitality Work

"Der Start"



Mein Start mit "Young Living"

Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. April 2016 war es, als ich das erste Mal "Young Living" Produkte bestellte.

Vorerst bestellte ich "EIN ÖL"

- meiner Mutter zuliebe -

Was macht man nicht alles für die Familie!

Mama checkte schon lange vor mir, was es mit den Ölen auf sich hat ;)

Im Monat darauf registrierte ich mich selbst als "Vorteilskunde", ich wollte natürlich die 24 % Rabatt für meine Produkte und nicht den vollen Kundenpreis bezahlen.

Ich sage Euch, es war so richtig spannend, als die erste Lieferung kam. Ich bestellte mir nämlich ein Öl, aber was macht man mit "einem ÖL" und vor allem, wie wendet man es an?

Fragen über Fragen geisterten in meinem Kopf umher - "ein ÖL" - nicht mehr und nicht weniger!

Im Monat darauf bestellte ich mir die "30 Öle Kollektion"!

Ein Koffer mit 30 verschiedenen "Young Living Ölen"

- sicher, was es mit den Ölen auf sich hat, war ich mir deswegen noch nicht!

Doch dann machte ich diese eine Erfahrung - die veränderte mein Leben!

Ich wollte es ganz genau wissen und zog, wie es mir empfohlen wurde, mit geschlossenen Augen ein Öl!

- aus meinem NEUEN Ölekoffer -

Mit dem Namen "Peace & Calming" konnte ich nicht wirklich viel anfangen - horchte sich für mich eher wie "Ruhe in Frieden an", aber dennoch verzauberte mich dieser Duft!

Das Gefühl von "Ruhe" stellte sich ziemlich schnell ein bei mir!

Zu dieser Zeit hatte ich "familiär" gesehen gerade ziemliche Trubles mit meiner Familie - beziehungsweise mit meinem älteren Sohn!

Der Duft von "Peace & Calming" schien mich dennoch zu beruhigen!

Da dies ja wiederum nur Zufall sein konnte, beschloss ich, das Fläschchen wieder brav in den Koffer zu stecken, aber nicht an den selben Platz,

- ich verwandelte den gesamten Koffer in ein Öle Chaos -

schloss ihn und wartete gespannt auf den nächsten Tag!

Mit geschlossenen Augen stand ich bereits am Morgen wieder vor diesem "magischen Koffer" und intuitiv wurde wieder ein Öl gezogen!

- Ratet mal was es war -

Wiederum zog ich "Peace & Calming" und da wusste ich, es ist nicht zufällig genau wieder dieses Öl!

- ES FÄLLT ZU, WAS FÄLLIG IST -

So begann meine Reise mit "Young Living" und ich möchte seither keinen einzigen Tag missen!

.... Fortsetzung folgt!

#YoungLiving #naturrein #Gesundheit

29 Ansichten

Newsletter abonnieren 

+43 676 738 44 48

Mo - FR

10.00 - 16.00 Uhr

  • Instagram

aus dem Block

Wichtiger Hinweis:

Sämtliche hier angeführten Anwendungen sind kein Ersatz für ärztliche Behandlungen und wollen auch nicht als solches gesehen werden. Es dürfen laufende ärztliche Behandlungen auf Grund der hier angeführten Anwendungen nicht unterbrochen bzw. abgebrochen werden, sie heben die ärztliche Anordnungen in keinem Fall auf.